mChat

  • Profil
    GastDo Jan 11, 2024 2:57 pm
    Hallo !
  • Profil
    GastMo Jan 01, 2024 9:45 pm
    Hallo, wir würden gerne im Oktober nach Rovaniemi/Inari. Wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Wetters (eher Regen oder Schnee) und der Chance auf Polarlicher? Zudem würde ich gerne wissen, ob man auch im Oktober die Rentier-Farmen besuchen kann, dazu habe ich leider nichts gefunden.. Vielen Dank :)
  • Profil
    GastFr Okt 27, 2023 11:39 pm
    Hi,suche ein Haus in finnland zum sofortkauf!-Wir wollen Auswandern und vorab können wir 20.000€ bezahlen.BITTE MELDEN SIE SICH SCHNELLSTMÖGLICH
  • Profil
    GastSa Okt 21, 2023 7:15 am
    Hallo,vielleicht kann jemand helfen..meine Tochter ist für einige Wochen km Praktikum in Finnland. Wenn sie mit dem Zug fahren möchte gilt dann ihr deutscher Schülerausweis? Danke schon mal
  • Rev007So Okt 08, 2023 6:47 am
    Ich bin ein sehr erfahrener koch aus Österreich und möchte in Finnland arbeiten.Weiß jemand ob es oder wo es Restaurants oder Hotels mit Österreichischer Küche gibt
  • Rev007So Okt 08, 2023 6:45 am
    Moin aus Österreich
  • Profil
    GastFr Jul 07, 2023 11:01 am
    Hi
  • Profil
    GastSo Mai 21, 2023 8:28 pm
    Fähre ohne buchung
  • Profil
    GastMi Apr 19, 2023 1:26 pm
    Hi suche eine Brieffreundschaft in Finnland
  • Profil
    GastMi Apr 19, 2023 1:24 pm
    Brieffreundschaft

Wer chattet

Niemand chattet
Aktualisiert alle 60 Sekunden