Öffentliche gemischte Saunen ohne Badebekleidung

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Saunafreund
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2019 07:58

Öffentliche gemischte Saunen ohne Badebekleidung

Beitrag von Saunafreund » #1 »1. Aug 2019 08:04

Hallo!

Ich suche das, was im Titel steht, also öffentliche Saunen, in denen Männlein und Weiblein zusammen saunieren und in denen keine Badebekleidung erforderlich ist. In Deutschland und anderen Ländern ist das Standard, in Finnland nicht unbedingt. Bekannt sind mir in Helsinki die Kaurilansauna sowie die Sompasauna. Gibt es noch weitere Anlagen dieser Art?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“