Finnische Emailadresse für meine Homepage.

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
SarahJansen1986
Landkartengucker
Beiträge: 13
Registriert: 6. Dez 2019 21:06

Finnische Emailadresse für meine Homepage.

Beitrag von SarahJansen1986 » #1 »14. Apr 2020 10:56

Hallo ihr lieben.

Frage und zwar ist meine Berufliche Hompage so gut wie fertig. Nun legte man mir nahe eine Finnische Emailadresse ein zu richten. Am besten soll ja das https://webmail.elisa.fi/ sein. Leider ist mein Finnisch noch nicht ganz so gut. Aber ich sehe da nirgendwo Registrieren sondern nur Log in. Kennt einer hier vielleicht sich damit aus wie oder wo man sich eine Finnische Emailadresse zulegen kann?
Es soll ja noch das suomi24.fi und netti.fi und das phnet.fi nur das letze ist eher ein internetanbieter aus finnland.

Das ist mir sehr wichtig DANKE Grüße Sarah.

JelloB
Landkartengucker
Beiträge: 12
Registriert: 8. Mär 2018 08:25

Re: Finnische Emailadresse für meine Homepage.

Beitrag von JelloB » #2 »15. Apr 2020 10:15

Hallo Sarah,

erster Tipp: Du kannst http://translate.google.com/ verwenden, um dort eine Webseitenadresse einzugeben und dir dann die ganze Seite übersetzen zu lassen. Also für's Elisa Webmail z.B. so: https://translate.google.com/translate? ... lisa.fi%2F

Sieht aber wirklich nicht so aus, als wäre das ein Dienst für den man sich kostenlos registrieren kann.

Anbieter für kostenlose finnische Mailadressen kenne ich leider nicht, aber notfalls könntest du dir noch eine ganze eigene .fi Domain registrieren (ist dann mit Kosten verbunden). Sofern das möglich ist...

LG, Jello

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“