Bekannte in Helsinki finden

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Syltkrieger
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2009 11:08

#1 Bekannte in Helsinki finden

Beitrag von Syltkrieger »

Hallo,

mein Partner wird in kürze aus beruflichen Gründen nach Helsinki ziehen und ich werde vorerst noch hier in Deutschland bleiben müssen. Trotzdem würde ich zu gerne schon ein paar nette Leute aus Helsinki kennenlernen. Kennt jemand von euch da eine Möglichkeit über das Interent oder kommt vielleicheicht jemand von euch aus Helsinki und Umgebung und hat Lust auf eine Mailfreundschaft mit gelegentlichen Treffen in Finnland?

Ich würde mich über jede Hilfe und Zusendung freuen.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“