Karten Nationalpark Leivonmäki

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
eisern
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2013 14:46

#1 Karten Nationalpark Leivonmäki

Beitrag von eisern »

Hallo liebe Finnen-Fans!

Mein erster Finnlandurlaub steht an und ich lese hier schon einige Zeit "heimlich" mit :D . Ich sage schonmal Danke für die vielen Tipps hier im Forum :ok:

Ich werde in einem Ferienhaus im Nationalpark Leivonmäki meinen Urlaub verbringen und suche im Internet nach guten Wanderkarten oder auch anderem Material der Umgebung. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Daniel
eisern
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2013 14:46

#2 Re: Karten Nationalpark Leivonmäki

Beitrag von eisern »

jetzt hab ich schon selber genau das richtige gefunden:
http://www.karttakauppa.fi/workspace.cl ... de=E126653
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“