Die Finnen sind ehrliche Leute.....

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Elchontherun
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: 24. Apr 2009 12:57
Wohnort: Wiesbaden und Schlicktown

#1 Die Finnen sind ehrliche Leute.....

Beitrag von Elchontherun »

Hallo zusammen,

......, das könnt ihr hier nachlesen :haende_himmel:
Wieder einmal fällt Finnland positiv auf!

http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... -Welt.html

Einen schönen Tag wünscht
Elch
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Die Finnen sind ehrliche Leute.....

Beitrag von Sapmi »

Danke für den Link.
Sehr bitteres Ergebnis für Portugal: nur ein einziger ehrlicher Mensch dabei, und der war Ausländer. :wink:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
olliwi
Landkartengucker
Beiträge: 28
Registriert: 31. Jul 2013 16:21

#3 Re: Die Finnen sind ehrliche Leute.....

Beitrag von olliwi »

Na ja, ich hatte am 04.01.2010 meine Geldbörse auf dem Hbf in Helsinki verloren!
Leider waren im Portemonnaie auch meine Ausweis-und Fahrerlaubniss Dokumente,wieder bekommen habe ich nichts!
Meine Geldkarte und Reisepass, hatte ich gesondert dabei , so das ich am nächsten Tag wieder zurück nach St.Petersburg fahren konnte! :aerger:

Olli
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Die Finnen sind ehrliche Leute.....

Beitrag von Peter »

Freunden und uns sind während eines Mökkiurlaubs in Finnland mal unsere Autos aufgebrochen bzw. die Scheibe eingeschlagen und ein paar Sachen gestohlen worden. Während der Aufnahme einer Diebstahlsanzeige bei der Polizei schien es uns so, als ob so etwas vorher dort noch nie vorgekommen ist. Das Erlebnis schilderte ich bereits hier:

http://www.finnland-forum.de/viewtopic. ... 776#p70776
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“