Winterurlaub im finnischen Lappland

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
JOKIMAJA
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2015 08:42

Winterurlaub im finnischen Lappland

Beitrag von JOKIMAJA » 5. Nov 2015 09:16

Brauchst du noch eine Inspirationen für deinen Urlaub diesen Winter. Wir eröffnen noch diesen Winter ein B&B mit Kaffeestube im finnischen Lappland.

DIE UNTERKUNFT
Unser JOKIMAJA »Hüttchen am Fluss« ist eine originelle Farm in klassischem skandinavischem Stil, mit viel Platz für Gemütlichkeit, um das lappländische Flair kennen und lieben zu lernen. Angrenzend an unsere Küche, in der du dein feines Frühstück genießt, bieten wir dir eine Kaffeestube mit Flair an. Hier hast du die Möglichkeit, original italienischen Kaffee sowie hausgemachte Leckereien zu genießen.
Wir verfügen über 16 Schlafplätze, aufgeteilt in 7 Kojen und ein Doppelzimmer, mit Aufenthaltsbereich außerhalb der Kojen direkt am Kamin. Solltet ihr uns mit einer größeren Gruppe besuchen wollen, nehmt gern Kontakt mit uns auf!
Die Schlafkojen sind im rustikalen Stil gehalten und durch einfache Holzwände von einander getrennt. Toilette und Dusche befinden sich auf dem Flur.

DIE LOCATION
Unser B&B liegt im hohen Norden, 170 km nördlich vom Polarkreis, in der Nähe des pulsierenden Städtchens Levi im finnischen Lappland.
Unsere Lage bietet dir die Möglichkeit, fernab vom hektischen Alltag Einsamkeit und Polarlichter zu erleben, ohne gänzlich auf einen Einkaufsbummel oder kulinarische Erlebnisse verzichten zu müssen.

DIE GASTGEBER
Unsere Passion ist es, unseren Gästen die einzigartige und magische Winterlandschaft näher zu bringen, die uns selbst so in ihren Bann gezogen hat.
Das JOKIMAJA-Team besteht aus zwei Frauen unterschiedlichen Alters und einem dynamischen jungen Mann, der uns als gelernter Zimmermann tatkräftig unterstützt. Kerstin, die lebenserfahrene Familienfrau mit Sinn für das Kreative, und Cosima, die abenteuerlustige und reiseerfahrene junge Frau, haben ein gemeinsames Ziel: dir einen familiären, gemütlichen Rahmen für deinen Aufenthalt zu bieten, in dem es noch Raum hat für das Miteinander und das Individuelle.
Gern teilen wir mit dir unseren persönlichen Erfahrungsschatz rund um die Region Levi.

Für weitere Informationen besuche gerne unsere Website, jokimaja.com oder schreibe uns eine email auf info@jokimaja.com

Wir freuen uns auf euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“