Threesimkarte fürs Surfen im Web geht super in Helsinki

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

#1 Re: Threesimkarte fürs Surfen im Web geht super in Helsinki

Beitrag von pika »

super! danke! :elch:

funktioniert die auch in deutschland?
irchel
Landkartengucker
Beiträge: 34
Registriert: 1. Jan 2014 17:32

#2 Re: Threesimkarte fürs Surfen im Web geht super in Helsinki

Beitrag von irchel »

Ich verwende in Lapland einen Minirouter von Saunalahti und zahle dafür € 19.90 im Monat für unlimitiertes surfen im Netz und das ohne Kappung der Geschwindigkeit. Zudem können damit bis zu 10 Geräte gleichzeitig online sein bei bis zu 50mbit/s download und ca 15 mbit/s upload.
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2630
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#3 Re: Threesimkarte fürs Surfen im Web geht super in Helsinki

Beitrag von Tenhola »

Diesen Minirouter benutze ich auch, allerdings den von DNA. Limitiertes surfen im Netz und die Kappung der Geschwindigkeit wie in Mitteleuropa gibt es hier nicht.
Schaue auch jeden Tag SRF und Sender von DE über den Router im TV.
irchel
Landkartengucker
Beiträge: 34
Registriert: 1. Jan 2014 17:32

#4 Re: Threesimkarte fürs Surfen im Web geht super in Helsinki

Beitrag von irchel »

Saunalahti ist ein Tochterunternehmen von Elisa und der Empfang ist in Äkäslompolo mit Elisa um einiges besser als DNA oder Sonera. Ich denke es kommt ganz auf die Region an welchen man nimmt. Im Gegensatz zur Schweiz sind das sensationelle Angebote in Finland.Allein der Minirouter kostet in der Schweiz 99.- Franken ohne SIM Karte und in Finland 59.- € mit SIM Karte und dabei sind 6 € Guthaben plus der erste Monat Daten inbegriffen. Erstaunlich auch, dass man das einfach ohne Ausweis am R Kioski kaufen kann.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“