Paket nach Finnland Senden

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Torsten1103
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2017 16:01

#1 Paket nach Finnland Senden

Beitrag von Torsten1103 »

Hallo zusammen,
Ich bin Ende Juni 2 Wochen zu Besuch bei Bekannten in Mikkeli und würde gerne wissen was ich vorab per Paket Zollfrei nach Finnland senden darf an Alkohol und welche Beschränkungen es bei Lebensmittel gibt z.B. Schinken usw. gibt. Wäre nett wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte oder einen Tipp wo ich nachschauen könnte.

Gruß Torsten
Kuksa
Landkartengucker
Beiträge: 17
Registriert: 27. Mai 2017 15:53
Wohnort: Baselland

#2 Re: Paket nach Finnland Senden

Beitrag von Kuksa »

Ich habe dir dies gefunden:
http://explorerbelt06.appletalk.ch/docu ... nreise.pdf
http://www.finnland.de/public/default.a ... ture=de-DE
und https://www.garantiert-reisen.de/zollbe ... -finnland/
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du dich hier informieren: tulli.fi/en/about-us/contact-information
Torsten1103
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2017 16:01

#3 Re: Paket nach Finnland Senden

Beitrag von Torsten1103 »

Danke
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“