Seite 1 von 1

#1 Paket nach Finnland Senden

Verfasst: 7. Jun 2017 16:16
von Torsten1103
Hallo zusammen,
Ich bin Ende Juni 2 Wochen zu Besuch bei Bekannten in Mikkeli und würde gerne wissen was ich vorab per Paket Zollfrei nach Finnland senden darf an Alkohol und welche Beschränkungen es bei Lebensmittel gibt z.B. Schinken usw. gibt. Wäre nett wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte oder einen Tipp wo ich nachschauen könnte.

Gruß Torsten

#2 Re: Paket nach Finnland Senden

Verfasst: 8. Jun 2017 09:28
von Kuksa
Ich habe dir dies gefunden:
http://explorerbelt06.appletalk.ch/docu ... nreise.pdf
http://www.finnland.de/public/default.a ... ture=de-DE
und https://www.garantiert-reisen.de/zollbe ... -finnland/
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du dich hier informieren: tulli.fi/en/about-us/contact-information

#3 Re: Paket nach Finnland Senden

Verfasst: 8. Jun 2017 12:13
von Torsten1103
Danke