Therapiezentrum für Kinder?

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Sommersprosse.25
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2017 19:25

Therapiezentrum für Kinder?

Beitrag von Sommersprosse.25 » 7. Jul 2017 19:30

Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich etwas durch die Themen geklickt, leider habe ich auf mein spezielles Anliegen keine Antwort gefunden.

Ich werde in ein paar Wochen bis ca Ende des Jahres mit meinem Mann nach Finnland 'ziehen'. Wir haben einen dreijährigen Sohn mit Behinderung. Meine Frage ist nun, gibt es in Finnland, speziell natürlich Helsinki, ein Therapiezentrum speziell für behinderte Kinder? Also wo Physiotherapie, Ergotherapie etc. angeboten wird, oder nur reine Physiotherapiepraxen? Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal von so einer Institution gehört, und kann mir weiterhelfen.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar, wir wollen die Therapie möglichst ohne lange unterbrechen fortsetzen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“