Campingausweis benötigt (Åland-Inseln & Westküste)?

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Ben80
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2016 10:53

#1 Campingausweis benötigt (Åland-Inseln & Westküste)?

Beitrag von Ben80 »

Für das Zelten benötigte man früher einen Campingausweis. Heute ist das wohl kein Muß mehr.
so steht es in einer Broschüre.
Wisst ihr, ob man noch einen Campingausweis oder ähnliches benötigt? Oder kann man, wie in der Schweiz, Niederlande, Frankreich, Belgien, Deutschland einfach am Campingplatz seinen Stellplatz bezahlen, ohne eine Mitgliedschaft oder ähnliches haben zu müssen?
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 461
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Campingausweis benötigt (Åland-Inseln & Westküste)?

Beitrag von André »

Faktisch habe ich ihn noch nie benötigt. Falls ihn doch jemand verlangt kann man ihn auch direkt am Platz einkaufen. Es wird Euch garantiert keiner wegschicken.
Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“