Campingausweis benötigt (Åland-Inseln & Westküste)?

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Ben80
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2016 10:53

Campingausweis benötigt (Åland-Inseln & Westküste)?

Beitrag von Ben80 » 3. Okt 2016 11:12

Für das Zelten benötigte man früher einen Campingausweis. Heute ist das wohl kein Muß mehr.
so steht es in einer Broschüre.
Wisst ihr, ob man noch einen Campingausweis oder ähnliches benötigt? Oder kann man, wie in der Schweiz, Niederlande, Frankreich, Belgien, Deutschland einfach am Campingplatz seinen Stellplatz bezahlen, ohne eine Mitgliedschaft oder ähnliches haben zu müssen?

Benutzeravatar
André
Mumin Experte
Beiträge: 217
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Kontaktdaten:

Re: Campingausweis benötigt (Åland-Inseln & Westküste)?

Beitrag von André » 3. Okt 2016 11:53

Faktisch habe ich ihn noch nie benötigt. Falls ihn doch jemand verlangt kann man ihn auch direkt am Platz einkaufen. Es wird Euch garantiert keiner wegschicken.

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“