Ruissalo Camping, Turku

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Ruissalo Camping, Turku

Beitrag von Svea » 4. Apr 2005 11:38

Ruissalo Camping liegt auf einer Halbinsel vor Turku. Man denkt vielleicht, dass dieser Platz laut und voll ist, weil großstadtnah. Das kann ich aber nicht bestätigen. Der Platz ist unglaublich weitläufig und sehr schön und ruhig gelegen :) . Außerdem ist es sehr sonnig dort!

Etwas blöd finde ich allerdings, dass in den Sanitäranlagen zwischen WC Türen und Wand ein ziemlich breiter Schlitz ist, durch den man auch bei geschlossener Tür hindurchgucken kann.
Allerdings gab es diese breiten Schlitze auf den meisten finnischen Campingplätzen, die ich bisher gesehen habe.

Ansonsten gefiel mir der Platz aber gut (2002).
Bild

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“