Iso Kirja Camping, Keuruu

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Iso Kirja Camping, Keuruu

Beitrag von Svea » 4. Apr 2005 11:50

Die Lage des Platzes habe ich als einfach traumhaft (schöner Blick, ruhig, sehr weitläufig) in Erinnerung, doch selten habe ich so dreckige und seltsame Sanitäranlagen gesehen.

Es gabe einen großen Raum mit Gemeinschaftsduschen. Inmitten dieses Raumes stand eine Toilette (ohne irgendeine Abgrenzung)...ähmmmm :rolleyes: . Die anderen 2 WC waren Rumpelkammern und sehr dreckig waren sie auch.

Wer einen Wohnwagen mit eigenen Anlagen hat, den mag es ja nicht stören, aber wir sind dort nicht geblieben *ekel*.
Bild

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“