Kilopää

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Andrea
Landkartengucker
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2005 21:21
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Kilopää

Beitrag von Andrea » 10. Jun 2005 20:18

Sehr empfehlenswert fand ich die Jugendherberge Kilopää in Lappland.
Wir übernachteten dort in einer Campinghütte bei unserer Reise nach Sevettijärvi.
Die Hütten sind rustikale Blockhäuschen und urgemütlich. Angrenzend gibt es gleich Wanderwege ins Fjäll. Das Haupthaus und die Hütten waren sehr sauber.
Im Haupthaus gibt es einen schönen Self-service Imbissbereich, wo man gut sitzen kann.
So weit ich mich erinnern kann, sind sie auch gut ausgerüstet mit Mückenzeug und anderen nützlichen Utensiliien. Wir kauften dort Mützen mit Mückennetz fürs Gesicht. War sehr nützlich und habe ich heute immer noch.
An die Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ja auch schon 4 Jahre her.

Gruß Andrea
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“