Manso Camp

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Arnold
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2005 11:31
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Manso Camp

Beitrag von Arnold » 11. Jul 2005 12:40

Also hier der Augenzeugenbreicht vom Manso Camp

Der Platz liegt ca 15 km nördlich von Ikaalinen an der Hauptstrasse nach Vaasa. Der dazugehörige See ist schön die Straße eher laut.
Man sollte sich nicht ausschließlich nach der Internetpräsentation richten. Für zwei Leute gibt es Hütten da würde ich höchstens einmal notgedrungen übernachten. Die Übernachtung beinhaltete Handtücher und Bettwäsche. Hütten sind heizbar und haben z.T. Kühlschrank.
Andererseits gibt es Luxusbungalows mit Dusche, Küche u.s.w.
Die sanitären Einrichtungen sind älter meist sauber (auch wenn der Platz voll ist), wartezeiten endstehen an den Duschen schonmal zu Stoßzeiten. Warmes Wasser ist nicht immer verfügbar.
Die Kochgelegenheiten sind völlig ausreichend, da die großen Hütten Küchen haben.
Die Sauna kostet extra und liegt direkt am See.

Arnold
[VERBORGEN]

Gast_

Re: Manso Camp

Beitrag von Gast_ » 11. Jul 2005 13:14

-----

Arnold
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2005 11:31
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Manso Camp

Beitrag von Arnold » 12. Jul 2005 11:31

Hi,

leider kann ich zu den Kosten keine genauen Angaben machen, da wir als Gruppe dort untergebracht waren. Ich glaube mich erinnern zu können das es 15 ,- € mit Frühstück gekostet hat aber da waren die Luxushütten und die Aushilfshütten alle ein Preis.


Arnold
[VERBORGEN]

Gast_

Re: Manso Camp

Beitrag von Gast_ » 12. Jul 2005 12:41

-----

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“