Jugendherberge Porvoo

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Andrea
Landkartengucker
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2005 21:21
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Jugendherberge Porvoo

Beitrag von Andrea » 10. Jun 2005 20:22

Sehr empfehlen kann ich auch die kleine aber sehr nette Jugendherberge in Porvoo. Sie haben sogar ein Familienzimmer, weshalb wir immer noch gerne mit unseren Kindern dort absteigen. Aber aufgepasst: im Sommer oft belegt, so dass man vorher anfragen sollte.
Die Einrichtung ist sehr sauber, und alles wirkt wie in einem finnischen Mökki. Also viel Holz und Flickenteppiche.

viel Spaß in Porvoo Andrea
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Jugendherberge Porvoo

Beitrag von Hans » 10. Jun 2005 21:12

Meinst Du das schnuckelige weisse (damals ..) Holzhaus - vielleicht gibts da noch eine ?! Die kann ich auch sehr empfehlen. Sehr gemütlich, nettes Personal, etc. etc.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Andrea
Landkartengucker
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2005 21:21
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Jugendherberge Porvoo

Beitrag von Andrea » 13. Jun 2005 08:13

Ich muß sagen, ich weiß nicht mehr ob das Haus weiß war. Auf jeden Fall muß man zur Altstadt von Porvoo ein gutes Stückchen laufen. Ich glaube, wenn man von Helsinki kommt, hinter der Brücke, rechts eine Straße rein und immer gerade aus.
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jugendherberge Porvoo

Beitrag von poro » 9. Aug 2005 14:21

Das Haus ist im klassischen Skandinavien-Rot gestrichen. Ich kann es auch nur empfehlen, echt nett dort, und die Herbergsmutter spricht auch fließend deutsch :)
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“