Käringsunds Camping, Åland

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2413
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland

Käringsunds Camping, Åland

Beitrag von Klaus » 14. Sep 2005 11:48

Diesen Campingplatz kann ich absolut nicht empfehlen! Als wir im Sommer da waren, waren viele schwedische und einige finnische Jugendgruppen da. Das war eine Art "Ballermanncampingplatz". Selbst spät abends lief noch lauf Musik, die Leute die da teilweise rumliefen, waren nicht gerade vertrauenserweckend. Ebenso waren so einige Rockertouristen auf dem Platz.

Zwar war das Sanitärhaus in Ordnung und es funktionierte alles, aber auch der Platz an sich erinnerte eher an den Massentourismus. So stand wie hier in Deutschland Wohnwagen an Wohnwagen.
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“