Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Olli
Senatsplatzknipser
Beiträge: 84
Registriert: 21. Mär 2005 05:45
Wohnort: Suomenniemi/Suomi
Kontaktdaten:

Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Olli » 29. Mai 2005 16:36

Ich habe eben eine Seite für den Campingplatz bei uns erstellt. Alle wichtigen Infos sind soweit vorhanden, die Preise folgen, sobald ich die Verwalterin an die Strippe bekomme.
Die Bilder habe ich gestern gemacht.


http://www.ollis-finlandshop.com/501425 ... /index.php]Camp Suomijärvi
Zuletzt geändert von Olli am 11. Aug 2005 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nach Finnland geht es hier: http://www.ollis-finnlandshop.de</a>
Bilder und Infos ueber Finnland

Olli
Senatsplatzknipser
Beiträge: 84
Registriert: 21. Mär 2005 05:45
Wohnort: Suomenniemi/Suomi
Kontaktdaten:

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Olli » 30. Mai 2005 10:43

Die Preise stehen jetzt auch dabei 8)
Nach Finnland geht es hier: http://www.ollis-finnlandshop.de</a>
Bilder und Infos ueber Finnland

Benutzeravatar
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Kathi » 30. Mai 2005 13:40

Sieht ja gar nicht schlecht aus. Naja, für dieses Jahr sind wir schon versorgt. Ich werd's mal im Hinterkopf behalten für den nächsten Urlaub.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Naali » 1. Jun 2005 13:02

Mir persönlich gefällt gerade das ziemlich gut :) Wirklich ein superschönes Plätzchen und wenn ich eine Camperin wäre, würde ich sicherlich hinfahren :)
BildBild

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Naali » 1. Jun 2005 14:36

Ja das stimmt. Dann bieten sich eher zentrumsnahe Campingplätze an. In Lahti zum Beispiel im Stadtteil Mukkula. Es ist sehr idyllisch gelegen, aber auch nur ca. 5km vom Zentrum (Busverbindung gut) entfernt. Ansonsten bieten sich noch die Jugendherbergen/Sommerhotels an.
BildBild

Olli
Senatsplatzknipser
Beiträge: 84
Registriert: 21. Mär 2005 05:45
Wohnort: Suomenniemi/Suomi
Kontaktdaten:

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Olli » 9. Jun 2005 09:21

Sanna_Tanija schrieb am 01.06.2005 15:27


aber wenn ich mal den olli besuchen will, dann kann ich ja damal zwei, drei tage campen :D
Dann kannste auch bei uns aufm Grundstück campen :D :D :D
Da ist Platz genug.
Nach Finnland geht es hier: http://www.ollis-finnlandshop.de</a>
Bilder und Infos ueber Finnland

Olli
Senatsplatzknipser
Beiträge: 84
Registriert: 21. Mär 2005 05:45
Wohnort: Suomenniemi/Suomi
Kontaktdaten:

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Olli » 9. Jun 2005 17:12

Robby schrieb am 09.06.2005 15:00
Na hallo Olli ... so sieht man sich wieder ... nachdem ich ja schon einiges aus Deinem Onlineshop bezogen haben und immernoch auf mein finnisches Bier warte (hier war das Problem mit der Deutschen Post, erinnerst Du Dich ?) bin ich sehr angetan von Deinen Mökkis ... Schöner Flecken, um sich mal zu erholen ... denke, ich werde sicher irgendwann auch mal bei Dir vorbeisehen ... Beste Grüße ins gelobte Land ...

Rob
Klar erinnere ich mich. Wäre schön Dich mal hier zu sehen. Es werden auch im Laufe der Zeit noch mehr Mökkis werden.
Das Bier können wir hier trinken :D
Nach Finnland geht es hier: http://www.ollis-finnlandshop.de</a>
Bilder und Infos ueber Finnland

Olli
Senatsplatzknipser
Beiträge: 84
Registriert: 21. Mär 2005 05:45
Wohnort: Suomenniemi/Suomi
Kontaktdaten:

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Olli » 19. Jul 2006 04:23

Habe mal den Link erneuert, durch den Umzug auf einen anderen Server funktionierte der nicht mehr:

http://www.ollis-finnlandshop.de/ferien ... index.html
Zuletzt geändert von Olli am 24. Jul 2006 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nach Finnland geht es hier: http://www.ollis-finnlandshop.de</a>
Bilder und Infos ueber Finnland

Benutzeravatar
Clemens
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 29. Dez 2005 13:26
Wohnort: Bielefeld (D)
Kontaktdaten:

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Clemens » 20. Jul 2006 15:15

Hi Olli,

das Haus in/am Syväjärvi solltest Du mal vorstellen, das ist doch echt toll.
Und die Preise sind sehr human!!!
:) "Kann mir keine Signatur leisten!" :)

Olli
Senatsplatzknipser
Beiträge: 84
Registriert: 21. Mär 2005 05:45
Wohnort: Suomenniemi/Suomi
Kontaktdaten:

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi

Beitrag von Olli » 30. Aug 2006 14:11

Olli schrieb am 19.07.2006 05:23
Habe mal den Link erneuert, durch den Umzug auf einen anderen Server funktionierte der nicht mehr:

http://www.ollis-finnlandshop.de/ferien ... index.html

Ich habe mal neue Bilder eingestellt.
Paddelkurse gibt es auch bald.
Nach Finnland geht es hier: http://www.ollis-finnlandshop.de</a>
Bilder und Infos ueber Finnland

Jumper

Re: Camp Suomijärvi in Suomenniemi - alter Thread aktualisie

Beitrag von Jumper » 20. Jun 2013 00:08

Wir waren auf diesem wirklich schönen und preiswerten Platz, hatten eine tolle Zeit, auch wenn das Wetter mal nicht so schön war. Die Internetseite hat sich geändert:

http://www.campsuomi.fi/de/index.php?show=etu

Preiswert, individuell und gut, so könnte man den Platz am besten beschreiben. Ein kleines Paradies im südlichen Finnland.

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“