Ormnäs Camping (Ekenäs/Tammisaari)

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#1 Ormnäs Camping (Ekenäs/Tammisaari)

Beitrag von Kathi »

In diesem Urlaub haben wir zweimal auch auf Campingplätzen übernachtet. Einer davon war in dieser hier: http://www.ek-camping.com/ .
Ich muss sagen, dieser Platz war wirklich nicht schön. Zwar konnte man einen schönen Stellplatz fürs Zelt erwischen (keine Kunst, war ja auch kaum jemand da :D ), aber die sanitären Anlagen ließen doch sehr zu wünschen übrig. Sauber gemacht hatte da sicher länger keiner mehr, überall lagen tote Insekten, es war staubig und Klopapier fehlte auch.
Dafür 18€ (Zelt + 2 Erwachsene) zu zahlen fand ich schon viel. Ich kenne einige Plätze, die wesentlich netter (und sauberer) sind und weniger kosten (z.B. Nallikari in Oulu 15€).

Ich würde den Platz nicht weiterempfehlen.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
familyhorn
Landkartengucker
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jul 2008 19:48
Wohnort: jetzt endlich Ekenäs/Tammisaari

#2 Re: Ormnäs Camping (Ekenäs/Tammisaari)

Beitrag von familyhorn »

Hallo,
ganz frisch sind wir nun vom Camping Urlaub auf dem Ormnäs Camingplatz in Ekenäs zurückgekehrt. Wir sind satte 3 Wochen auf diesem Campingplatz gewesen. Nachdem wir diesen Beitrag hier gelesen hatten, war uns vor der Abreise etwas mulmig. Doch wir dachten, sollte es dort wirklich so schmutzig sein, bleiben wir nur kurz und reinigen uns eine Dusche und eine Toilette selbst. Doch Überraschung - obwohl der Platz gut gefüllt war, war alles recht sauber. Wir hatten direkt am Strand einen großen Platz, wunderschön. Die sanitären Anlagen waren sauber, manchmal sogar sehr sauber. Nur die Herrentoiletten wurden immer wieder beschmutzt, da einige Herren ihr Geschäft im Stehen verrichten mußten( und zwar so, das die Klobrillen voll uriniert wurden), die Damentoiletten waren stes in Ordnung. Sollte das warme Wasser zwischendurch schlapp machen, haben wir die Dusche bei der Sauna benutzt. Ein ganz toller Platz und für uns auch vom Preis in Ordnung. 522,00€ für 8 Personen(Wohnwagen + 3 Zelte + inklusive Strom + Duschen) für 3 Wochen.
Grüsse
familyhorn
Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“