Vuohensaaren leirintäalue, Salo

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#1 Vuohensaaren leirintäalue, Salo

Beitrag von Kathi »

Wir haben in diesem Urlaub eine Nacht auf dem Campingplatz in Salo verbracht.
Der Platz liegt ca. 4 km vom Zentrum entfernt am Strand. Er ist vom 1.6. bis 30.9. geöffnet. Als wir ankamen war niemand an der Rezeption anzutreffen. Wir haben aber anrufen können. Die Dame sprach allerdings kein Englisch. Sie kam dann aber sofort vorbei, schloss uns das Küchenhaus und die Duschen auf und sagte uns, dass wir beim Zeltplatz freie Wahl hätten. Es war auch kaum noch jemand da, nur ca. 5 Wohnmobile standen da rum, kein einziges Zelt.

Bild

Bild

Wir haben 14€ bezahlt (Zelt + 2 Erwachsene). Die Waschräume und Klos sowie die Küche waren schlicht, aber sauber.
Ein recht einfacher Platz, den ich aber trotzdem weiterempfehlen kann.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“