Camping Broschüre

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
wickinger
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2008 18:31

Camping Broschüre

Beitrag von wickinger » 1. Jan 2009 13:08

Hallo zusammen!
Könntet ihr mir sagen, wo ich die camping Broschüre mit allen Campingplätzen in Finnland bestellen kann?
War bereits auf der Seite www.camping.fi, allerdings konnte ich dort blos ein PDF öffnen, und keine Broschüre bestellen :-(
Besten Dank für eure Hilfe, Gruss Wikinger!

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: Camping Broschüre

Beitrag von sunny1011 » 1. Jan 2009 13:17

Selbst im Postkasten-mit-ungebetener-Werbung-zumüll Land wird es immer mehr auf pdf umgestiegen (kannst ja drucken). Scheinbar nicht aus ökologischen Gründen sondern schlichtweg um Personalkosten zu sparen (eintüten, versenden, Porto). Irgendwas wird vielleicht bei lokalen Info Piste ausliegen (kann man nachschauen, unserer platzt aus allen Nähten), aber kann nicht versprechen, dass sie ganz aktuell sind. Manchmal liegt dort Zeug mit musealischem Wert aus.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“