Camping im August/September 2009

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
Elchontherun
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 24. Apr 2009 12:57
Wohnort: Wiesbaden und Schlicktown

Camping im August/September 2009

Beitrag von Elchontherun » 3. Jun 2009 14:19

Hallo liebe Forumsmitglieder,

jetzt stelle ich meine Frage nochmal in dieser Rubrik, vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort?
Seit 15 Jahren sind wir Finnlandreisende mit dem WOMO, allerdings dann immer im Juni/Juli; im Winter auch, allerdings nicht im WOMO.
Wir sind von Mitte August bis Ende September 2009 mit dem WOMO in Finnland unterwegs. Viele Campingplätze schließen jedoch Mitte August. Wo bekomme ich Tipps darüber, wie lange welche Campingplätze geöffnet sind? Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Ulli

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10576
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Camping im August/September 2009

Beitrag von Sapmi » 3. Jun 2009 18:32

Das sieht nach Doppel-Posting aus, deshalb schließe ich den Thread lieber mal.
Hier geht's zum Thread mit Diskussion: http://www.finnland-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=2675
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Camping in Finnland“