Wohnwagen vermieten

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Nobbesle
Landkartengucker
Beiträge: 20
Registriert: 17. Sep 2008 17:20

Wohnwagen vermieten

Beitrag von Nobbesle » 10. Jun 2009 18:46

Hej,
wir sind vor fast einem halben Jahr nach Marieham auf Åland umgezogen. Dabei hatten wir unseren fast zum Familienmitglied gewordenen Wohnwagen mit eingeführt was beschwerlich genug war.
Jedoch gehen wir zumindest in diesem Jahr sicher nicht auf "grosse Tour" (auf dieser Insel gibts für dieses Jahr genug zu entdecken) so dass unser gutes Stück hier mehr oder weniger ein Dornröschenschlaf führt.
Wir haben uns überlegt, ihn vielleicht als Mietwohnwagen zu inserieren.
Jedoch wollen wir uns in kein Abenteuer stürzen. Wer hat Erfahrungen mit Wohnwagen Vermietungen gemacht, oder gar dies selbst praktiziert. Wie könne wir vorgehen und was müssen wir unbedingt beachten oder gar vermeiden...
Danke für jeden Tip von euch.

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“