Campinghütte Kuusamo?

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
-Stefan
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2015 21:50

Campinghütte Kuusamo?

Beitrag von -Stefan » 17. Feb 2015 21:56

Hallo Zusammen,

ich will im Mai für eine Woche in die Gegend von Kuusamo und bin auf der suche nach einer Campinghütte für 1-2 Personen. Leider konnte ich im Internet nichts finden.

Hat vielleich jemand einen Tip?

LG

Stefan

Benutzeravatar
flaskx
Moltebeeren Tester
Beiträge: 331
Registriert: 30. Mai 2010 09:24

Re: Campinghütte Kuusamo?

Beitrag von flaskx » 18. Feb 2015 00:32


Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2161
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Campinghütte Kuusamo?

Beitrag von Tenhola » 18. Feb 2015 11:34

-Stefan hat geschrieben:ich will im Mai für eine Woche in die Gegend von Kuusamo und bin auf der suche nach einer Campinghütte für 1-2 Personen.
Da stellt sich die Frage, was Du genau suchst. Eine "Campinghütte" oder ein Ferienhaus?
Da sind doch große Unterschiede bei der Einrichtung, Bequemlichkeit und vor allem beim Preis.
Es ist so, dass die Campinghütten in der Regel nur im Sommer offen sind. Dies trifft auch für den Campingplatz Petäjälammen Lomakylä zu.

Benutzeravatar
flaskx
Moltebeeren Tester
Beiträge: 331
Registriert: 30. Mai 2010 09:24

Re: Campinghütte Kuusamo?

Beitrag von flaskx » 18. Feb 2015 12:38

Oder schau mal auf booking.com -> dort die Stadt eingeben -> und dann über Karte die wenigen möglichen Unterkünfte anzeigen lassen.

Ein weiteres Beispiel: ab 47 € mitte Mai
http://www.booking.com/hotel/fi/forenom ... 2015-05-18

Enrichoo
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2016 08:52

Re: Campinghütte Kuusamo?

Beitrag von Enrichoo » 22. Apr 2016 13:20

flaskx hat geschrieben:Oder schau mal auf booking.com -> dort die Stadt eingeben -> und dann über Karte die wenigen möglichen Unterkünfte anzeigen lassen.

Ein weiteres Beispiel: ab 47 € mitte Mai
http://www.booking.com/hotel/fi/forenom ... 2015-05-18paris car service
danke für den Führer!

Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 259
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Kontaktdaten:

Re: Campinghütte Kuusamo?

Beitrag von André » 22. Apr 2016 18:54

Noch einen Tipp bei Anbietern wie booking.com: Schauen, was da so drauf ist und dann selber noch mal das Hotel kontaktieren. In vielen Fällen ist das Buchen über booking.com teurer, als direkt beim Hotel zu buchen. Auch sind nicht alle Anbieter bei diesen Portalen vertreten. Kuusamo ist da ein gutes Beispiel. Am Petäjälampi sind mehrere Anbieter und ein Resort. Aber das kann man kaum im Internet recherchieren, man sieht es erst, wenn man da ist.

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“