kontakt zu auswanderern...

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
GoldenGirl1
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2011 22:32

#1 kontakt zu auswanderern...

Beitrag von GoldenGirl1 »

hi ihr lieben...
wahrscheinlich könnt ihr es gar nicht mehr hören, aber ich würde gern nach finnland auswandern...

ich weiß schon das das nicht einfach so von heute auf morgen geht... ich würde trotzdem gern irgendwie kontakt zu leuten herstellen die sich getraut haben und nun zufrieden in finnland leben... und die mir den ein oder anderen tipp geben können... und wahrscheinlich ist es auch ganz schön, wenns denn soweit ist, jemanden zu kennen und nicht ganz allein dazustehen...

ich würde mich also freuen wenn jemand mit mir schreiben mag... quatschen usw...

lg marta... :winke2:
Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“