Gewerbeimmobilien - Internetseite gesucht

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sunsurfer
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2012 09:04

#1 Gewerbeimmobilien - Internetseite gesucht

Beitrag von sunsurfer »

Moi und Hyvää päivää,

ich habe vor in Finnland ein Bed & Breakfast und ein Cafe zu eröffnen. Leider habe ich auf den Immobilienportalen die ich bisher besucht habe (http://www.oikotie.fi, http://www.nettiasunto.com, http://www.jokakoti.fi, http://www.etuovi.com, http://www.opkk.fi) nicht wirklich passende Objekte gefunden.
Kennt von euch jemand Internetseiten, auf denen Hotels, Pensionen, Restaurants, Gewerbeimmobilien zur Pacht angeboten werden?
Bin über alle Tipps dankbar.

Kiitos

Sunsurfer
Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“