Finnland (Steuerrückerstattung)

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
memoreyx
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2012 00:56

#1 Finnland (Steuerrückerstattung)

Beitrag von memoreyx »

Hallo,

kann mir jemand vielleicht behilflich sein.
Ich war in Finnland ein Sommer lang arbeiten. Und habe Steuerrückerstattung angefordert.

Hab jetzt einen Brief gekriegt. Und der ist auf Finnisch.

Meine Frage ist:
Muss ich denn jetzt diesen ausfüllen und zurücksenden?
Oder muss ich nichts mehr tun und der Brief ist nur eine Bestätigung?

Im Anhang ist der Brief.

http://img513.imageshack.us/img513/9569/seite14.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/5338/seite24.jpg
http://img337.imageshack.us/img337/8607/seite34.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/2015/seite44.jpg

danke im Voraus
Benutzeravatar
kukkuluuruu
Mumin Experte
Beiträge: 216
Registriert: 11. Sep 2005 12:33
Wohnort: Klimpuh-VIE-HEL
Kontaktdaten:

#2 Re: Finnland (Steuerrückerstattung)

Beitrag von kukkuluuruu »

Servus!

Glaub nicht, dass du da antworten musst, die Seite 34 solltest du aufheben, (steht drauf), aber mit so Steuerdingen bin ich nicht
so firm. ;-) Eigentlich müsste da auf dem Wisch auch deine Kontonummer stehen, dann überweisen die dir das ganz automatisch.

LG
Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“