Biete Mädels WG-Zimmer 16.03.-15.08.13

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
ValerieOulunkylä
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2012 10:36

#1 Biete Mädels WG-Zimmer 16.03.-15.08.13

Beitrag von ValerieOulunkylä »

Hallo ihr lieben Mädels!

Ich verlasse Helsinki im nächsten Jahr vorübergehend für mein Praktikum in Deutschland und vermiete deswegen mein knapp 16m² möbliertes Zimmer in Oulunkylä, Helsinki. Das Zimmer ist frei vom 16.03.-15.08.13 und kostet 300€ monatlich all inclusive (5 Monatsmieten).

Nähere Informatione gibt es hier: https://www.wg-gesucht.de/3234065.html?ma=1

Meldet euch doch per email, falls Interesse besteht: vally@gmx.de.

Liebe Grüße,

Valerie
mmiaa
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2012 20:06

#2 Re: Biete Mädels WG-Zimmer 16.03.-15.08.13

Beitrag von mmiaa »

sie haben post :)
Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“