Finnisch lernen

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Jukka
Landkartengucker
Beiträge: 29
Registriert: 7. Jun 2011 19:02

#1 Finnisch lernen

Beitrag von Jukka »

Hey, mal ne Frage an die Leute die schon versucht haben sich Finnisch im Selbststudium beizubringen. Ich hab zwei Bücher zur Auswahl

1. Yksi, Kaksi, Kolme
2. Lextra Sprachkurs Plus - Finnisch (+CD)

Hat irgendjemand schon erfahrungen mit den Büchern? Ich kann mich nämlich gerade nicht so richtig entscheiden welches von beiden ich nehmen soll um Finnisch zu lernen
anwe
Senatsplatzknipser
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2013 14:32
Wohnort: stuttgart

#2 Re: Finnisch lernen

Beitrag von anwe »

deutsche VHS Kurse verwenden häufig das erste Lehrwerk.
Ich hab damit auch schon versucht zu arbeiten und finde es recht gut
Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“