Transport Finnland - Deutschland / Schweiz

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Tarja43
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2013 21:11

#1 Transport Finnland - Deutschland / Schweiz

Beitrag von Tarja43 »

Hallo,

Nach 6 Jahren Finnland gehts wieder Richtung Heimat und es gibt ein paar Sachen die ich nach Hause mitnehmen möchte. Keine Möbel aber trotzdem dies und das und ich habe das Gefühl es ist zuviel fürs Flugzeug. Es werden doch so 5-6 Taschen/Koffer. Hat gerade jemand einen Transport von Finnland nach Deutschland oder die Schweiz Ende Juli? Oder hat jemand eine andere Idee ausser Post, DHL/UPS?

Bin für alle Tips dankbar,

Heippa hei
Tarja
Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“