Wohnung für 3 Monate zu vermieten

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
jayson
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2014 06:59

#1 Wohnung für 3 Monate zu vermieten

Beitrag von jayson »

hey!

Wir vermieten unsere Wohnung zur Untermiete für 3 Monate vom 1.9.2014-1.12.2014,
wir sind auch etwas flexible mit den Zeitraum also, wenn die Wohnung etwas länger benötigt wird, einfach mal Kontakt aufnehmen.
Die Wohnung wurde letztes Jahr renoviert und ist somit im sehr guten Zustand,
Die Grösse beträgt 42 qm, besitzt ein Bad, ein kleines Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kueche zusammen und einen Balkon, ebenfalls gibt es ein Waschraum mit 2 Waschmaschinen, 1 Trockner und Trockenraum im Haus gegenüber und einmal in der Woche gibt es eine öffentliche Sauna jeweils für frauen und Männer separat. es ist auch möglich für 20 Euro/Monat einmal die Woche die Sauna privat zu nutzen.

Die Miete beträgt 843 Euro/ Monat.
Es ist möglich die Wohnung unmöbliert oder möbeliert zu vermieten.

Die Wohnung liegt in Kannelmäki, 5 Mintunen von der S-Bahn entfernt, wo alle 10 min ein Zug in 15 min nach Helsinki Zentrum fährt.


Bei Fragen einfach mal anschreiben.

viele Grüße Jayson
Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“