Starthilfe..?

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Paku
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2017 14:41

Starthilfe..?

Beitrag von Paku » 23. Jun 2017 14:03

Hei Leute,

Ich brauche Hilfe :nixkapier:
Mein Freund und ich wollen nächsten Monat für 2 Wochen nach Finnland, dort zelten.
Nur haben wir bisher noch keine Region oder eine Ahnung was wir tun sollen wenn wir dann dort angekommen sind.
Wir würden uns freuen die ersten Tage bei jemandem unter zu kommen und dann zu Fuß loszugehen.

Wir sind 18 und 22 Jahre alt.

Lg
Paku

Benutzeravatar
flaskx
Moltebeeren Tester
Beiträge: 327
Registriert: 30. Mai 2010 09:24

Re: Starthilfe..?

Beitrag von flaskx » 23. Jun 2017 20:21

Nehmt Airbnb.

Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 251
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Kontaktdaten:

Re: Starthilfe..?

Beitrag von André » 24. Jun 2017 15:47

Wo kommt Ihr denn an? Airbnb ist 'ne gute Idee. Oder geht in ein Hostel. Couchsurfing ist auch eine Möglichkeit.

Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“