Starthilfe..?

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Paku
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2017 14:41

#1 Starthilfe..?

Beitrag von Paku »

Hei Leute,

Ich brauche Hilfe :nixkapier:
Mein Freund und ich wollen nächsten Monat für 2 Wochen nach Finnland, dort zelten.
Nur haben wir bisher noch keine Region oder eine Ahnung was wir tun sollen wenn wir dann dort angekommen sind.
Wir würden uns freuen die ersten Tage bei jemandem unter zu kommen und dann zu Fuß loszugehen.

Wir sind 18 und 22 Jahre alt.

Lg
Paku
Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#2 Re: Starthilfe..?

Beitrag von flaskx »

Nehmt Airbnb.
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 461
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Starthilfe..?

Beitrag von André »

Wo kommt Ihr denn an? Airbnb ist 'ne gute Idee. Oder geht in ein Hostel. Couchsurfing ist auch eine Möglichkeit.
Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“