zerspanungsmechaniker

Fragen zur Erlangung einer Arbeitserlaubnis, Beschäftigungsmöglichkeiten, Sozial- und Krankenversicherung

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
chris117
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2011 13:23

zerspanungsmechaniker

Beitrag von chris117 » 1. Mai 2011 13:33

Hay leute ich mach zurzeit noch meine lehre zum zerspanungsmechaniker in richtung drehtechnik werde nächstes jahr im februar auslernen.

Nach meiner lehre würde ich sehr gerne diesen beruf weiterführen nur nich hier in deutschland da ich hier in diesem land keine zukunft sehe daher habe ich mir finnland ausgesucht und würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte wo man sich bewerben könnte oder wo man stellen angebote oder ähnliches findet.

wie sieht es dort den mit den bewerbungen aus sind die so aufgebaut wie hier in deutschland oder muss man was anderes beachten?

ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

lg chris

Antworten

Zurück zu „Arbeiten in Finnland/Jobs“