Finnisch lernen in Pori

Fragen zur Erlangung einer Arbeitserlaubnis, Beschäftigungsmöglichkeiten, Sozial- und Krankenversicherung

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
cbau
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2012 13:52

Finnisch lernen in Pori

Beitrag von cbau » 6. Nov 2012 14:26

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Finnisch-Lehrer/in in Pori.
Wer kann mir weiterhelfen?
Durch welche finnischen internet Seiten kann ich mich wühlen für Finnisch-Nachhilfe, etc.?
Ich freue mich auf viele Ideen Vorschläge

LG
Cbau

klaus1
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2012 19:16

Re: Finnisch lernen in Pori

Beitrag von klaus1 » 2. Dez 2012 19:24

Hallo Cbau,

also das mit der Finnischnachhilfe ist nicht ganz so einfach. Versuchs doch mal über einige Nachhilfeinstitute, vielleicht haben die ja was passendes für dich? In Deutschland gibt es reichlich Onlineinstitute die kostengünstige Nachhilfe anbieten. Würde mich wundern wenn du in Finnland nicht auch etwas passendes findest.

Grüße Klaus.
Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern handeln. Nachhilfe

Antworten

Zurück zu „Arbeiten in Finnland/Jobs“