Hotel in Oslo?

Das Land der Fjorde, Postschiffe und Trolle

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
horn12
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2009 13:43
Kontaktdaten:

#1 Hotel in Oslo?

Beitrag von horn12 »

Hallo,

Wir möchten im Frühjahr nach Oslo. Wir suchen ein gutes Hotel im Zentrum. Was könnt ihr uns empfehlen.

Danke für die Tipps
Benutzeravatar
Rokka
Alter Schwede!
Beiträge: 1364
Registriert: 17. Aug 2008 20:27
Wohnort: 65760 Eschborn
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 Re: Hotel in Oslo?

Beitrag von Rokka »

Ich war sehr zufrieden mit dem Comfort Hotel Boersparken. Nicht teuer für Osloverhältnisse, aber Zimmer und Service war prima. Wir hatten Ausblick auf die Oper. Bahnhofs- und Innenstadtnähe. Irgendwo hatten wir gelesen, dass in Hotelnähe Strichmilieu herrsche, haben wir aber nichts davon gemerkt. Waren dort Juni 2008.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#3 Re: Hotel in Oslo?

Beitrag von Hans »

Wenn's doch nicht wirklich das Zentrum sein soll, sondern gute Erreichbarkeit dessens genuegt, kann ich nur das Rica Hotel Holmenkollen empfehlen, das liegt sehr toll mit Blick auf den Fjord und die Stadt und so, und eine Tram faehrt bis nah ans Hotel.
Antworten

Zurück zu „Norwegen“