Welches Land ist dat nu

Das Land der Fjorde, Postschiffe und Trolle

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
peenekajak
Landkartengucker
Beiträge: 36
Registriert: 7. Feb 2014 08:13

#1 Welches Land ist dat nu

Beitrag von peenekajak »

:elch:

Da ich da nen bissel durchgedüst bin würd ich sagen Dänemark fällt durch - ist so wie Meck -Pomm :daumrunter:

Finnland ist noch nen Zacken langweiliger wie Schweden :x

Norwegen ist ne Klasse für sich :daumhoch:

Gibst da andere Meinungen :heiligenschein:
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 293
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 Re: Welches Land ist dat nu

Beitrag von skandinavian-wolf »

Welche Maßstäbe legst Du an?
Die Peene vom Kajak aus? :wink:
Aber auch in Norwegen kenne ich (für mich) "langweilige" Ecken.
Vielleicht solltest Du Dich hier abmelden und nur noch bei den "Norwegen-Freunden" mitmachen!? :lol:
Und nur noch per Fähre dorthin fahren und hinfliegen.
Ich gestehe, dass ich Dänemark auch nur noch maximal zum "Runterkommen" nach 2 - 3 Wochen "Hoher Norden" nutze.
Aber Schweden und Finnland sind regelmäßig Bestandteil meiner Planungen.
Wenn auch schwerpunktmäßig die Nordkalotte.
Und deswegen plane ich auch für nächstes Jahr nicht nur Norwegen, sondern auch ein paar Tage Finnland (Schweden ist 2016 wieder dran, bis auf die Durchreise).
Ich stehe auch dazu - ich habe bisher keine abwechslungsreichere Tagestour als die "Kleine Bärenrunde" gemacht.
Aber möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden...... :elch:
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Norwegen“