Stockholm mit Kindern

"Hey, Pippi Langstrumpf..."

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
MariaBettina
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2014 14:22

Stockholm mit Kindern

Beitrag von MariaBettina » 14. Feb 2015 15:12

Für uns (und sicherlich viele von Euch) ist grade mal wieder die Zeit, in der man Reisen für die nächsten Monate plant - und darüber nachdenkt, welche der vergangenen Trips sich zur Wiederholung anbieten. Für uns, die wir mit Kindern unterwegs sind, ist die Kombination aus Stockholm plus Ferienhaus im Schärgarten vor Stockholm schwer zu übertreffen, und wir können sie jedem nur empfehlen. Hier geht's zu unseren Tipps und Erfahrungen: http://kindamtellerrand.de/stockholm-mi ... -lindgren/

Benutzeravatar
Marty
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 3. Feb 2015 12:28

Re: Stockholm mit Kindern

Beitrag von Marty » 17. Feb 2015 11:05

Macht ihr zur Sommerferienzeit dann Urlaub oder früher? Ihr seid ja mit SIcherheit an die Ferienzeit gebunden mit den Kindern. ;) Aber alles in allem kann ich auch bestätigen das, gerade wenn man mit Kindern reisst, ein Ferienhausaufenthalt angenehmer ist als ein Campingurlaub; und vor allem stressfreier - sowohl für die Eltern als auch für die Kinder.

Antworten

Zurück zu „Schweden“