Mit Kindern in Island

Hier gibt´s heißes Badewasser kostenlos!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
MariaBettina
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2014 14:22

Mit Kindern in Island

Beitrag von MariaBettina » 12. Feb 2014 15:06

Hallo,

nach Finnland, Schweden, Dänemark wähnten wir uns bestens vorbereitet für ein weiteres Land im Norden. Aber Island war völlig anders als alles, was wir bisher gesehen hatten. Diese ungeheuren einsamen Mondlandschaften, das unwirtliche Klima und die Schönheit der Natur, die hier eigenwilliger ist als anderswo. Außerdem eine unheimlich sympathische kulturelle Szene - unsere Highlights, gleichermaßen toll für Eltern und Kinder, findet Ihr auf meinem Familien-Reiseblog unter: http://mariabettina.twoday.net/stories/ ... tdeckungen

Antworten

Zurück zu „Island“