See Juojärvi Tuusniemi Nähe Kupio

Natur pur! Wer hat sie genossen? Ferien vom ich in der Einsamkeit finnischer Wälder und Seen mit Sauna, Boot, Angel und Mücken? Robinsonberichte bitte hier hinein!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
spiskroken
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2009 18:09

#1 See Juojärvi Tuusniemi Nähe Kupio

Beitrag von spiskroken »

Hallo zusammen,

bin brandneu hier und sonst eher in Schweden unterwegs; ein Freund muss Anfang Mai geschäftlich nach Helsinki und wir haben uns im Anschluss an den Termin eine Woche Hüttenurlaub am See Juojärvi gegönnt :)
Meine Frage: hat jemand Tipps für Aktivitäten, insbesondere für das Angeln Anfang Mai? Ich habe natürlich schon im www Infos gesammelt, bin aber für jeden zusätzlichen Tipp dankbar.

Vielen Dank und schönes Wochendende allen Finnlandfreunden!

Gruß

Spiskroken
Antworten

Zurück zu „Hüttenurlaub“