Hüttenurlaub

Natur pur! Wer hat sie genossen? Ferien vom ich in der Einsamkeit finnischer Wälder und Seen mit Sauna, Boot, Angel und Mücken? Robinsonberichte bitte hier hinein!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
kiwi6166
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2014 17:44

Hüttenurlaub

Beitrag von kiwi6166 » 20. Mär 2014 17:54

Hallo zusammen ,

als allererstes will ich uns kurz vorstellen . Maria und Martin aus NRW . Im vergangenen Jahr waren wir über Karneval in Äkeskero . Dort haben wir eine wunderbare Winterwoche verbracht . So schön , daß wir das nochmal möchten ... :-)

Wer kann uns einen Ort nennen , bei der wir einen Urlaub wie folgt verbringen können :

Anreise mit dem Flugzeug ( je nördlicher desto besser ) , Abholung am Flughafen , Unterkunft in einer eigenen Blockhütte / Haus mit Sauna , Möglichkeit von Motorschlittentouren , Schneeschuhwanderung , Eisangel usw., usw., also alles das wo in der Natur ist und geniessen kann . Gib es sowas oder muss ich komplett umdenken ? Vielen vielen Dank für nette Antworten ! Bitte alles schreiben ich recherchiere ... Danke !

Martin :elch:

St.Nitzsche
Senatsplatzknipser
Beiträge: 77
Registriert: 28. Sep 2011 06:41

Re: Hüttenurlaub

Beitrag von St.Nitzsche » 28. Mär 2014 09:34

Hallo..das gibts natürlich.
Auch mit abholen und so.
Langsam wirds bissl eng mit Winter und die Zeit umsowas zu planen, wird ziemlich knapp.
Flug nach Kittilä....
Hütte in Levi, Hetta oder am Ylääs und für den Rest gibts genug Anbieter vor Ort.

Antworten

Zurück zu „Hüttenurlaub“