Holzhütte mieten

Natur pur! Wer hat sie genossen? Ferien vom ich in der Einsamkeit finnischer Wälder und Seen mit Sauna, Boot, Angel und Mücken? Robinsonberichte bitte hier hinein!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

#1 Holzhütte mieten

Beitrag von pika »

Hi!

Habe ich das richtig verstanden??? Diese Holzhütte werden Mökki genannt und man kann die mieten??

Ich wohne jetzt seid 2 monaten nähe paippinen in sipoo... und ich würde gerne mal in so einer blockhütte wohnen für ein oder zwei wochen..

Ich suche etwas nähe helsinki/espoo oder meilathi.... :elch:

falls jemand eine idee haben sollte, wo ein angebot dafür sein könnte, bitte sofort antworten :pC:
holly
Landkartengucker
Beiträge: 29
Registriert: 20. Sep 2010 08:42
Wohnort: Wehrbleck
Kontaktdaten:

#2 Re: Holzhütte mieten

Beitrag von holly »

Hallo,
schau mal hier: http://www.lomarengas.fi/
Vielleicht ist etwas passendes dabei.
http://www.lomarengas.fi/en/cottage-sea ... &persons=1
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#3 Re: Holzhütte mieten

Beitrag von Tenhola »

pika hat geschrieben: Ich suche etwas nähe helsinki/espoo oder meilathi...
Dies ist jetzt nicht gerade die Gegend für ein Mökki. Man findet natürlich was in Espoo aber die Preise sind auch dem entsprechend.
Wann möchtest Du ein Mökki mieten?
Dies wäre sicher was in der Nähe von Espoo.
Antworten

Zurück zu „Hüttenurlaub“