Online Verkaufsplattform

Interessant für Deutsche in Finnland: Deutsche Bäckereien, Ärzte, Kindergärten, Schulen...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sebi
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2015 15:55

#1 Online Verkaufsplattform

Beitrag von sebi »

Hallo,

kennt jemand eine Verkaufsplattform ähnlich wie eBay & Co. in Finnland? Gibt es so etwas dort überhaupt? Ich finde die Menschen leben weit ab vom Jenseits. Sind diese auch so abgeschnitten von der Außenwelt bzw. von der Wirtschaft?

Danke für eure Aufklärung im Voraus.

Gruß Sebi
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2630
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von Tenhola »

Es gibt in Finnland diverse Verkaufsplattformen und am ähnlichsten von eBay ist wohl huuto.net.
Man kann seine Sachen aber auch über tori.fi oder keltainen Pörssi und weitere Plattformen verkaufen.

So weit ab vom Jenseits und abgeschnitten von der Außenwelt bzw. von der Wirtschaft ist man wie Du meinst auch in Finnland nicht.
Auswanderer
Senatsplatzknipser
Beiträge: 60
Registriert: 17. Feb 2012 08:04

#3 Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von Auswanderer »

Sehr gut ist auch "findit.fi"

MfG

Auswanderer
socci
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2015 08:53
Kontaktdaten:

#4 Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von socci »

stimmt. Die Verkaufsplattformen in Finnland: findit.fi, huuto.net und tori.fi. Ich mag huuto.net






huawei p8 lite hülle
Ich bin stolz auf mein Herzen. Obwohl es gespielt, gebrannt und gebrochen wurde, funktioniert es immer noch. handy zubehör
Reisefinn
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2016 09:47

#5 Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von Reisefinn »

Ich kann tori empfehlen
Auswanderer
Senatsplatzknipser
Beiträge: 60
Registriert: 17. Feb 2012 08:04

#6 Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von Auswanderer »

findit.fi ist klasse, morgen hole ich mir z. B ein thinkpad für kleines Geld.

Die Verkaufstexte dort sind meist finnisch und schwedisch gehalten.

MfG

Aswanderer
Antworten

Zurück zu „"Typisch Deutsch"“