Online Verkaufsplattform

Interessant für Deutsche in Finnland: Deutsche Bäckereien, Ärzte, Kindergärten, Schulen...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sebi
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2015 15:55

Online Verkaufsplattform

Beitrag von sebi » 1. Aug 2015 15:59

Hallo,

kennt jemand eine Verkaufsplattform ähnlich wie eBay & Co. in Finnland? Gibt es so etwas dort überhaupt? Ich finde die Menschen leben weit ab vom Jenseits. Sind diese auch so abgeschnitten von der Außenwelt bzw. von der Wirtschaft?

Danke für eure Aufklärung im Voraus.

Gruß Sebi

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2089
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von Tenhola » 1. Aug 2015 16:41

Es gibt in Finnland diverse Verkaufsplattformen und am ähnlichsten von eBay ist wohl huuto.net.
Man kann seine Sachen aber auch über tori.fi oder keltainen Pörssi und weitere Plattformen verkaufen.

So weit ab vom Jenseits und abgeschnitten von der Außenwelt bzw. von der Wirtschaft ist man wie Du meinst auch in Finnland nicht.

Auswanderer
Landkartengucker
Beiträge: 48
Registriert: 17. Feb 2012 08:04

Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von Auswanderer » 2. Aug 2015 17:31

Sehr gut ist auch "findit.fi"

MfG

Auswanderer

socci
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2015 08:53
Kontaktdaten:

Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von socci » 3. Aug 2015 09:41

stimmt. Die Verkaufsplattformen in Finnland: findit.fi, huuto.net und tori.fi. Ich mag huuto.net






huawei p8 lite hülle
Ich bin stolz auf mein Herzen. Obwohl es gespielt, gebrannt und gebrochen wurde, funktioniert es immer noch. handy zubehör

Reisefinn
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2016 09:47

Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von Reisefinn » 8. Apr 2016 10:06

Ich kann tori empfehlen

Auswanderer
Landkartengucker
Beiträge: 48
Registriert: 17. Feb 2012 08:04

Re: Online Verkaufsplattform

Beitrag von Auswanderer » 9. Apr 2016 00:06

findit.fi ist klasse, morgen hole ich mir z. B ein thinkpad für kleines Geld.

Die Verkaufstexte dort sind meist finnisch und schwedisch gehalten.

MfG

Aswanderer

Antworten

Zurück zu „"Typisch Deutsch"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast