Clicker-Seminar (Ich hoffe ich bin hier richtig!)

Du möchtest deine finnische Briefmarkensammlung verkaufen oder suchst einen ausgestopften Elch für das Kaminzimmer? Da wirst du nur hier fündig!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
EireSanna
Landkartengucker
Beiträge: 30
Registriert: 18. Jun 2008 10:00
Wohnort: Mit dem Herzen in Irland
Kontaktdaten:

#1 Clicker-Seminar (Ich hoffe ich bin hier richtig!)

Beitrag von EireSanna »

Hallo Ihr Lieben,
dies hat nun mit Finnland so rein gar nichts zu tun... Obwohl... unser finnischer Belgischer Schäferhund wird auch teilnehmen :elch:

Wir (ein paar Hundesportler und ich) organisieren ein Clicker-Seminar im März 2012 mit Dorotheé Schneider. Einladung und Anmeldung findet Ihr Anfang Januar auf der "Home"-Seite meines kleinen Shops.
www.cheerydog.de

Vielleicht sind ja auch hier ein paar Hundeverrückte unterwegs und haben Zeit und Lust teilzunehmen. Hotels für Übernachtungen sind auch vorhanden. Auch wenn Ihr vielleicht kein Interesse habt, wäre es super lieb, wenn Ihr diese Info an andere weiter geben würdet! Verdienen möchten wir nicht an dem Seminar, sondern nur plus/minus Null rauskommen.

An die Admins: Falls ich in der falschen Rubrik gepostet habe, oder es nicht erwünscht ist, bitte verschieben oder löschen. Vielen lieben Dank und guten Rutsch ins Jahr 2012 :hurra:
Antworten

Zurück zu „Dies und das - Was nirgends so richtig hinpasst“