Online einfach Sprachen lernen!?

Du möchtest deine finnische Briefmarkensammlung verkaufen oder suchst einen ausgestopften Elch für das Kaminzimmer? Da wirst du nur hier fündig!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Finnlandia23
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 19. Apr 2013 08:51

Online einfach Sprachen lernen!?

Beitrag von Finnlandia23 » 19. Apr 2013 10:18

Hallo,

auf der Suche nach einer guten Möglichkeit einfach und unkompliziert Fremdsprachen zu lernen bin ich auf den Anbieter url gelöscht vom Admin gestoßen. Bisher bieten die noch kein Finnisch an aber das kann ja noch werden. Ich sehe mir derzeit die kostenlosen Demovideos an. Wie ist eure Meinung bzgl Fremdsprachen lernen? Meint hier das kann man komplett alleine online schaffen?

anwe
Senatsplatzknipser
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2013 14:32
Wohnort: stuttgart

Re: Online einfach Sprachen lernen!?

Beitrag von anwe » 19. Apr 2013 14:31

online Sprachen zu lernen fnde ich prinzipiell nicht schlecht. Was finnisch anbetrifft, denke ich es ist schwer sich diese Sprachen im Selbststundim beizubringen.....

Antworten

Zurück zu „Dies und das - Was nirgends so richtig hinpasst“