Ungewöhnlche Bitte :)

Du möchtest deine finnische Briefmarkensammlung verkaufen oder suchst einen ausgestopften Elch für das Kaminzimmer? Da wirst du nur hier fündig!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Flanker
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2014 08:51

Ungewöhnlche Bitte :)

Beitrag von Flanker » 11. Jul 2014 09:05

Liebe Leute,

zunächst einmal Danke für die Aufnahme in euer Forum :)

Ich würde euch um einen ziemlich ungewöhnlichen Gefallen bitten. Keine Sorge, ich verkaufe weder Kühlschränke noch Versicherungen.
Aber ich habe mich vor einigen Wochen unsterblich in eine Finnin verliebt. :herzen1:

Anfangs nannte ich sie einmal meine "lieblings Finnin". Leider hat sich dann bei diversen Blödelein herausgestellt, dass ich gar keine weiteren Finnen kenne.
Die Person von der ich dachte sie sei aus Finnland war aus Norwegen. Ein großer Faux-pas. Seit her zieht sie mich total damit auf.

Nun sagte sie mir, dass sie für mich schon die Lieblingsfinnin sein sollte, wenn sie sich mehr zwischen uns vorstellen soll. :)
Blöderweise kenne ich ja nun wirklich keine einzige Finnin oder einen Finnen. Daher habe ich mir folgendes überlegt:

Ich brauche möglichst viele Finninnen und Finnen die bereits sind, sich mit einem Schild oder einem Zettel fotografieren zu lassen.
Auf diesem Zettel sollte folgendes auf FINNISCH stehen: "Ich bin nicht ihre erste wahl!" oder "ich leider auch nicht". Hauptsache auf Finnisch.

Ich schwöre hoch und heilig, dass ich diese Fotos für nichts anderes verwenden werde. Wenn ich genug habe und derzeit habe ich nur knapp 8 Fotos, dann will
ich diese auf foto papier drucken lassen und ihr mit einem Boten überreichen lassen.

Die Personen (ob männlich oder weiblich) müssen auch nicht komplett erkennbar sein. Ich habe schon Fotos mit Menschen die einen Balken oder eben den Zettel vor dem Gesicht haben. Fotos von Elchen oder Rentier Stofftieren wären auch witzig.

Mir ist schon klar, dass das komplett verrückt ist. Aber sie ist sehr schüchtern und ich will ihr auf eine möglichst kreative Art zeigen wie wichtig sie mir ist.

ich würde mich daher über Fotos total freuen. Feedback gibt es natürlich dann auch. :liebe:

Fotos bitte per Email oder hier als PN, wenn das geht auf: Kampffrosch@gmx.at

lg
sandra

Flanker
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2014 08:51

Re: Ungewöhnlche Bitte :)

Beitrag von Flanker » 17. Jul 2014 13:41

Servus :)

Bisher konnte ich 14 Menschen überzeugen mir zu helfen.
:haende_himmel: Danke dafür!!! :haende_himmel:

Wenn ich noch 6 weitere finden wäre es beinahe perfekt. 20 Fotos machen einfach mehr eindruck..

Anbei einmal ein Beispielfoto, damit ihr sehr es muss nichts großartiges sein.
Das Mädel auf dem Foto hat auch ihr einverständnis gegeben, dass ich sie als Beispiel zeigen darf :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Dies und das - Was nirgends so richtig hinpasst“