Zug oder Busverbindung Helsinki Savonlinna

Wie komme ich am besten von Helsinki nach Inari? Darf ich mit meinem Hund in den Bus? Verkehrt ein Bus von Lappeenranta nach Mikkeli? - Fragen zum öffentlichen Personennah- und Fernverkehr innerhalb Finnlands werden hier gestellt (und sicherlich gern beantwortet).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Manitou
Landkartengucker
Beiträge: 10
Registriert: 19. Okt 2010 08:49

#1 Zug oder Busverbindung Helsinki Savonlinna

Beitrag von Manitou »

Hallo Leute,

Ich geh im Sommer nach Finnland. Nun bräuchte ich etwas Hilfe bezüglich den öffentlichen Verkehrsmittel dort oben...

Kennt ihr eine gute Internetseite (möglichst Deutsch oder Englisch) wo man sich Fahrpläne von Zügen Helsinki-Savonlinna und zurück ansehen kann?

Oder was ich auch gehört habe, mit dem Bus fährt man billiger, richtig?

freu mich auf eure Hilfe.

Gruess Manitou
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Zug oder Busverbindung Helsinki Savonlinna

Beitrag von Tenhola »

Manitou
Landkartengucker
Beiträge: 10
Registriert: 19. Okt 2010 08:49

#3 Re: Zug oder Busverbindung Helsinki Savonlinna

Beitrag von Manitou »

Wow, vielen herzlichen Dank, somit bin ich bereit für meinen Outdoortrip!
Antworten

Zurück zu „Finnland mit Bus und Bahn“